Mengenwertige Cuepunkte

Hallo.

Mit der Einführung von Hooks und Ramp2/Ramp3 ist ja die Möglichkeit weggefallen, über die GUI Listen alternativer Cuepunkte für die einzelnen Typen anzulegen. Ich würde jetzt gerne die Unterstützung dafür komplett aus dem Sourcecode entfernen.

Frage: Sind die jetzigen Cuepunkte und Möglichkeiten, nur genau einen Wert pro Punkt-Art festzulegen, ausreichend?

Weitere Cuepunkt-Arten kann ich später jederzeit hinzufügen. Nur die Möglichkeit, beliebig lange Listen alternativer Punkte zu pflegen, würde dann nun wegfallen.

Torben

Habe nichts dagegen

@Torben:
Ich würde gern die RadioDB um das Element “Hook” erweitern.
Was müssen dafür tun?

Den Sourcecode von der RadioDB auftreiben. Diesen ändern. Das Datenbankschema ändern. Mich überreden, dass ich mAirList entsprechend anpasse.

Hallo lieber Torben ::slight_smile:

Den Code haben wir. Alexander hat doch zunächst damit weiter entwickelt.
In erwartung auf die mAirListDB, haben wir aber keine weitere Entwicklung mehr reingesteckt.
Ich würde gern für neu eingespielte Musik die Hooks mit in die Datenbank schreiben.
Was muss Alexander anpassen?

Danke im voraus.

Das muss er sich am besten selbst angucken. Vermutlich braucht er neue Felder in den Tabellen, und er muss den PFL-Dialog anpassen. Das ist alles sehr aufwändig. Außerdem gibt es dann das Problem, dass ich mAirList anpassen muss. Aber dazu müssen dann wiederum alle anderen auf die neue RadioDB-Version umsteigen.

Ganz schön aufwändig. Ich würd’s lieber lassen.