Mehrere Skripte ausführen, stoppt bei Fehler

Hallo, zusammen.

Ich hatte heute ein kleines Problem.

Ich führe beim Drücken einer Taste 2 Skripte aus. Eines davon steuert verzögert eine mAirList Funktion. Das andere Skript nutzt die HTTPGet Funktion.

Leider hatte ich die Skripts so angeordnet, dass erst das HTTPGet Skript und dann das Steuerungsskript in der Liste stand.

Folge: URL aus dem ersten Skript war nicht erreichbar und das zweite Skript wurde nicht mehr ausgeführt.

Frage: Gibt es eine Lösung, sodass Folgeskripts trotzdem noch ausgeführt werden, falls ein anderes Skript einen Fehler ausgibt?

mAirList 7.3.4 (5641)

Danke vorab, Heiko

Ich hatte neulich auf ein Update des neusten Snapshots ein ähnliches Problem bzw. dort ging es auch um die Aktion “Skript ausführen”.

“Wenn die Playlist während der Automation leer läuft” habe ich ein HTTPGET. Hat auch immer gut funktioniert. Nach dem Update verlief das irgendwie ins leere.
Danach hatte ich 1200 E-Mails und zich Datenbankeinträge von Meldungen (Nicht gezählt wie viele)

Ist das ein anderes Problem bei mir oder könnte das im Zusammenhang stehen?

Die Skripts liefen jetzt auch schon eine Zeit und ich denke, es war auch nicht das erste Mal, dass die URL mal nicht erreichbar war. Allerdings hat es heute das erste Mal Probleme gegeben.