Du kennst mein System doch garnicht. Ich hatte genügend Probleme mit mAirList Konfigurationsänderungen. Da ging dann bis zu einem Neustart nichts mehr!
Nicht mit dem laufenden System.
Die Aussage, dass BASS die Rückmeldung an mAirList gibt, stammt von @UliNobbe und nicht von mir!
Es sind immer die gleichen Files beteiligt. Stundenansage und Stationsansage_kurz.
Die unterschiedlichen Zeiten unter Eigenschaften->Verlauf habe ich hier bereits ausgiebig dokumentiert.
Was verstehtst Du unter Protokoll genau?
Die entsprechenden Files hat Herr Nobbe alle vorliegen.
Sie haben doch selber geschrieben, dass BASS dafür zuständig ist, oder?
Ich habe sehr lange als Projektleiter gearbeitet und gelernt, sich auf konkrete Probleme zu konzentrieren.
-
Das System ist lange Zeit ohne Probleme gelaufen, was mit hoher Wahrscheinlichkeit Voicemeeter nicht als die Fehlerquelle in Frage kommt. Immer mit der gleichen Softwareversion?
-
Bei gleichen Audio-Files (Zeitansage und Stationsansage_kurz) kommt es immer zu unterschiedlichen Längen Eigenschaften-Verlauf der Zeitansage.
Das wäre doch ein konkreter Ansatz, da man erwarten sollte, dass sich hier immer die gleichen Zeiten ergeben sollten, richtig?
Was ist bitte eine Debug-Variante?
Wenn ich die Version habe, denke ich, dass ich das Testsystem in den nächsten Tagen in Betriebnehmen kann.
Ich werde sie dann parallel laufen lassen. Spielt es eine Rolle, ob ich das Signal an Icecast sende. Werde auch wie im Produktionssytem Voicemeeter mitlaufen lassen.
Das Ergebnis kann aber lange dauern, es sei denn, man konzentriert sich auf die Unterschiede der Länge unter Eigenschaften->Verlauf. Da sollte man eher was erkennen können. Aber man wird sehen!