Sehr geehrter HGA,
etwas mehr Kooperation Ihrerseits wäre durchaus wünschenswert. So haben Sie bislang noch auf keine meiner Fragen und Anregungen / Verbesserungsvorschläge aus Beitrag #21 reagiert.
Sie stellen stets Forderungen an uns als Hersteller der Software, aber Ihre Mitarbeit oder Bereitschaft zur gemeinsamen (!) Lösung des Problems ist durchaus ausbaufähig.
Im Grunde könnte ich den verlinkten Beitrag im Vollzitat wiederholen.
Unser Problem ist: Wir verfügen über Informationen, auf die wir uns ohne Ihr Einverständnis nicht öffentlich beziehen dürfen. Und mitunter entsteht der Eindruck, als ob Sie das strategisch gegen uns ausnutzen: Wir müssen aus der Reserve kommen, während Sie sich bedeckt halten. Ihr Vorwurf: mAirList ist fehlerhaft und wir als Hersteller müssen das Gegenteil beweisen, allein aufgrund Ihrer Behauptungen, die jedoch “nicht hinreichend substantiiert” sind, wie es Juristen formulieren würden.
Gut, das ist Ihr Recht. Hilfreich ist es jedoch weniger.
Wie wäre es denn mal mit etwas mehr Transparenz Ihrerseits?
Auf die Beantwortung unserer Fragen durch Sie warten und auf mehr Kooperation Ihrerseits hoffen.
Korrekt, ich konnte keinen Fehler feststellen; weder in der Datei selbst noch im Ablauf in einer Playlist.
Das ist Ihre Auslegung, die vom Zitat, auf das Sie sich beziehen, so nicht getragen wird.
Erneut: Auch an dieser Stelle bleiben Sie Informationen schuldig.
Durch das Zitat von Tondose wurde ich nachträglich auf eine Spitze von Ihnen aufmerksam:
Haben Sie als Randbemerkung die These aufgestellt, dass nur Ihnen etwas auffällt, was der Rest der versammelten Radiomacher nicht hören kann oder will? Ausschließlich Ihre Aufios sind so kurz, dass das nur bei Ihnen auftritt und nirgendwo sonst?
Das ist bei einem Element mit einer Länge von 2,209 Sekunden nur schwer vorstellbar.
Nun, hätte das nicht auch bei mir zu einem Fehler führen müssen?
Nein, denn auch bei Ihnen tritt das ja so nicht auf. Nur hin und wieder mal.
Ich persönlich empfinde es als anmaßend, anderen Radiobetreibern, gleich welchen Hintergrunds, eine deratige Nachlässigkeit in der Überwachung ihres Sendesignals zu unterstellen.
Sie scheinen eine ganz große Nummer in der Radioszene zu sein, anders kann ich mir Ihr “Andere bemerken es vielleicht nicht” nicht erklären. Da ändert auch ein “vielleicht” nichts daran.
Ich kann doch nicht alle paar Tage mitten in der Nacht den Wecker stellen um mAirList neu starten!
Warum müssen Sie mAirList regelmäßig neu starten? Dieser Ansatz ist in der Tat neu.
Onhne Neustart ist das Problem nicht mehr behebbar oder was ist der Kern Ihrer Aussage?
So, und jetzt warten wir auf Ihre Reaktion, die sich nicht erneut mit Vorwürfen und unbelegten Behauptungen beschäftigen sollte, sondern mit klaren Antworten.