Es sind keine Audiogeräte zwischgeschaltet. Zusätzlich zu mAirList gibt es nur Voicemeeter. Arbeitet ausschließlich im ASIO-Mode, Encoder Wiedergabegerät und Mikrofoneingang, welcher in der Regel deaktiviert ist.
Zeigt mir leider nur Daten seit dem Neustart an. Da sehe ich keine Auffälligkeiten.
@UliNobbe ich kann das Argument durchaus nachvollziehen, sehe da aber ein paar Ungereimtheiten:
- Mein mAirList-System lief monatelang ohne größere Auffälligkeiten. Durch Ändern an der Konfiguration traten diese vermutlich plötzlich auf. BASS hat das Ende des Files erst nach “langer Zeit” erkannt. Warum, da stimme ich Ihnen zu!
- Sieht man sich allerdings die Verlaufszeiten einmal genauer an, so erkennt man, dass die Spieldauer auch im nicht auffälligen Betrieb schwankt, und dies um zirka +/-1s. Habe in einer Zeitansage Werte von 2,63 und 4,67 s gefunden. Und dies bei den gleichen Files! Sprich sowohl bei gleicher Zeitansage und gleicher nachfolgenden Stationsansage. Ich denke es sollte nicht sein, oder?
So meine Vermutung ist, dass hier BASS das Ende vom File nicht richtig erkennt!
Liegt es an den Zeitansagen, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann!
Liegt es an der recht kurzen Spieldauer von 2s?
Ich würde hier mal analysieren, woran es liegt und es zumindest mal nach BASS melden.
Wenn diese gravierend große Stille nicht aufgetreten wäre, hätte ich es vermutlich nie etwas bemerkt.
Ihr Argument, dass es nur bei mir auftritt würde ich somit nicht unterschreiben. Andere bemerken es vielleicht nicht oder haben nicht so kurze Audios, oder was immer die Ursache ist.
Ich gebe ja zu, dass es von mir unglücklich formuliert ist.
Was ich sagen wollte, ist dass ich diese 2 Änderungen zu diesem Zeitpunkt durchgeführt habe und dies eventuell eine Ursache seien könnte!