Maximale Anzahl der gespielten Elemente in der Playlist nur wenn Player ONAIR

Wollte diesen Wunsch von mir nur wieder mal ausgraben … der titel sagt eh schon alles :wink: wäre für mich SEHR vorteilhaft.

Lg Mike

was wäre der unterschied zu offair?
Alle sichtbar?

und zwar. ich habe die max. anzahl auf 1 gestellt. so sieht man schön die folgenden titel. wenn jetzt aber ein player stoppt und ich habe 2 platzhalter dahinter, dann sieht man den titel nicht mehr in der playlist. und so würde man den gestoppten titel noch sehen, bis man den nächsten player startet :wink:

lg mike

Aha, ich verstehe das Problem. Wenn somit ein Dummy Element in der Playlist zuoberst steht, werden die nachfolgenden Elemente nicht mehr in der Playlist behalten und man kann so diese auch nicht mehr ab titeln.

Eventuell wäre es sinnvoll zwischen Dummy und nicht Dummy zu unterscheiden, d.h. es sollte immer ein Audio Element stehen bleiben.

Richtig?

Michel

ja genau. und somit wäre es sinnvoll, dass die dummys erst dann gelöscht werden, wenn ich den nächsten titel starte. :wink:

lg mike

ich habe mir gerade mairlistscript nochmal durchgeschaut und theor. könnte ich ja selber ein script schreiben. oder ?!?!

lg mike