Manuelles Backtiming / Auto Cue für Typen deaktivieren

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit - außer mAirList mit einer anderen Zeit starten zu lassen oder mit einer Regel zu arbeiten - direkt in der Playlist eine andere Ausgangszeit für das Backtiming zu definieren, also z.B. wenn die Systemzeit auf 17 Uhr steht beim ersten Track mit 20 Uhr zu starten?

Meine zweite Frage hat mit den Auto Cue Funktionen von mAirList zu tun. Wo kann ich diese allgemein abschalten und falls es geht, kann ich Auto-Cue für bestimmte Typen deaktivieren, z.B. dass das auf keinen Fall bei Beitrag oder Moderation etc. passiert?

vielleicht hilft zu

1. eine aktion erstellen (so hab ich das z.b. beim starten der pls zu einer festen zeit)

2. auto cue beim importieren in die db deaktivieren, oder aber nach dem import entsprechnde cues manuell löschen in der db

Da hänge ich mich mal mit dran. Standardmäßig ist Autocue immer aktiviert beim import. Wäre toll, wenn man das genererell deaktivieren könnte.
Schöne Grüße
Martin

Über mAirList-Konfig -> Verschiedenes -> Auto-Cue kann man aktivieren/deaktivieren (Häkchen rein/raus).

Danke für die Eindrücke, nur kann es ja sinnvoll sein, dass bei dem Typ Musik immer Auto Cue angewendet wird, weil mal ein Cue-Punkt vergessen wird, aber eben nicht für redaktionelle Inhalte. Vielleicht wäre das etwas für ein Feature Request?

Man kann das Auto-Cue auch alternativ (zur Laufzeit) im Synchronisieren-Dialog deaktivieren.

mAirList merkt sich diese Einstellung pro Speicherort. Wenn man also Musik und Wort auf zwei verschiedenen Speicherorten hat, kann man das Häkchen im Sync-Dialog für Wort einmal rausnehmen, und das sollte dann auch so bleiben.

[quote=“Torben, post:6, topic:8974”]Man kann das Auto-Cue auch alternativ (zur Laufzeit) im Synchronisieren-Dialog deaktivieren.

mAirList merkt sich diese Einstellung pro Speicherort. Wenn man also Musik und Wort auf zwei verschiedenen Speicherorten hat, kann man das Häkchen im Sync-Dialog für Wort einmal rausnehmen, und das sollte dann auch so bleiben.[/quote]Ist das neu? Bei mir ist der Haken jedesmal wieder drin.

Eigentlich müsste er sich das in der preferences.ini merken…