mAL spielt Loops !!!

Ich habe leider ein neues, sehr ärgerliches Problem:

Seit heute morgen spielt meine Version (2.2.2.) die Verpackungselemente alle als Loop.
Soll heißen: Die ID (oder anderes) stoppt nicht mehr, sondern wiederholt sich endlos.
Muss dann in Assist schalten und manuell stoppen.

Vielleicht passt das auch zum Thread “…vergisst Tagung”.

BTW: Die Playlist läuft seit Montag und noch bis Sonntag. Seitdem habe ich nicht eingegriffen!

Was kann das wieder sein?

Gruß

Ungewöhnlich.

Ist beim Player vielleicht versehentlich der Loop-Modus aktiviert?

Welcher Button ist denn der Loop-Button?
Wusste gar nicht, daß es so was gibt? Wüsste auch nicht wozu ;D

Gruß

Edit:

Unter “Optionen” war “Endloswiedergabe” aktiviert. Der Punkt ist nur: Ich war seit 2 Tagen nicht mehr am Rechner. Ich habe nichts aktiviert und seit heute gabs das Problem. Wie kann das denn von alleine passieren?

Erst mal abwarten ob es das war…

Gruß

PS: Genau das macht es so schwierig! Du schreibst vom “Loop-Modus” und ich suche 20 Minuten rum. Dabei ist das unter “Optionen” die “Endloswiedergabe”. Warum sprechen wir nicht alle die Sachen so an, wie sie wirklich heißen?
Ganz davon ab, erschließt sich mir nicht wirklich, wozu ich eine Endloswiedergabe benötige. Habe ich in einem “grossem” Studio noch nie gesehen!

Ich wechsle bei meinem Support ständig zwischen Deutsch und Englisch, da kommt es schonmal vor, dass ich nicht genau weiß, ob und wie bestimmte Begriffe in der deutschen Version übersetzt sind.

Dass sich die Endloswiedergabe von alleine einschaltet, davon habe ich noch nicht gehört. Normalerweise kann man sie nur über den Haken im Kontextmenü oder aber über den kleinen Button neben dem PFL-Button ein- und ausschalten.

Es stimmt, dass diese Funktion für eine Radioautomation unüblich ist. mAirList hat sie aber. Niemand wird gezwungen sie zu benutzen. Wenn du Bedienfehlern vorbeugen möchtest, kannst du den z.B. Button der Konfiguration deaktivieren.

Sind das die zwei blauen Pfeile?

Es wäre hilfreich, wenn bei solchen Buttons kurz Erklärfähnchen auftauchen würden. Von mir aus auch englisch.
Ok, innerhalb der nächsten drei Jahre werde ich die Version 2.2.2 auch verstehen. Dann gibts zwar mittlerweile die Verson 4.2.3., aber was solls…

Gruß