mAirLsit 3.0 /3.1 Streamwiedergabe AAC+ im NSV container

Hallo Torben,
ich hatte neulich ein Ereignis (will das nicht als Problem bezeichnen) Ich wollte einen Stream wiedergeben, beim testen lief MP3 Wiedergabe, und alles war gut. Währen der Sendung lief dort aber ein NSV Stream über den Shoutcast, da gab es dann natürlich eine Fehlermeldung. Liegt das eher daran, dass mAirList mit dem NSV container nichts anfangen kann, oder dass ich kein AAC+ Plugin eingebunden habe?
Ich erwarte ja nicht, dass das Video wiedergegeben wird, aber wenn wenigstens der Audio Kanal laufen würde, währe das schon schön.

Greetz
Malte

Welches Audio-Format wird denn in dem NSV-Container verwendet? Wirklich AAC? Dann brauchst du natürlich ein Plugin von www.un4seen.com.

Du kannst dort im Forum auch mal nach NSV suchen, ich selbst hab wenig Erfahrung damit.