Mairlistwechsel von 6.1 zu 6.2

Hallo,
ich benutze schon längere Zeit mairlist 6.1 und wollte jetzt auf 6.2 wechseln. Obwohl ich alle Audioeinstellungen exakt vom 6.1 übernommen habe, bekomme ich kein Audiosignal auf den encoder. Ich kann die Webstation starten, faderstart funktioniert und auf dem Pult kann ich alles abhören. Signal geht auch auf den Server (streamserver24) aber leider kein Tonsignal. Was mache ich falsch?
LF Frank

Hallo Frank,

warum nicht gleich Version 6.3? Aktuell ist die v6.3.7 (und ich rechne bald mit der v6.3.8).

Was genau meinst du mit “übernommen”?
Echte Übernahme der bestehenden Konfiguration aus v6.1 via Upgrade-Funktion oder neue Konfiguration aufgesetzt?

6.3 habe ich zwar runtergeladen aber noch nicht zum Laufen bekommen. Muss ich da was wegen der Lizenz machen?
Zu deiner Nachfrage: ich habe alle Einstellungen für Audiogeräte und alle Audioeinstellungen exakt so vorgenommen wie im funktionierenden 6.1 … Ergebnis: kein Audiosignal am Encoder😢

Nicht dass ich wüsste, nein.
Trage doch bitte in dein Forenprofil deine Lizenznummer ein (nicht öffentlich einsehbar), dann schaue ich mal im Kundenbereich nach.

Nein, das meine ich nicht.
Wir haben dafür eine komfortable Funktion in mAirList:
https://wiki.mairlist.com/tutorials:general:getting-started:v6_3:v6_3_updating

Man muss die Konfiguration nicht bei jedem Update neu durchführen. :wink:

1 Like

Danke, lieber Uli,
das hats gebracht! 6.3.7. läuft