ich habe mir vor kurzem das Upgrade auf mAIRlist 8 geholt und es zeigt mir alle in englischer Sprache an. Wie kann ich dieses abändern in deutsche Sprache? Ich bin dem nglischen nicht ganz so machbar, kann aber bisschen Schulenglisch.
Ich habe mir die Version noch einmal runtergeladen und er hat mich abgefragt ob ich das Programm in deutscher Sprache installieren möchte. - Jetzt geht es. Danke trotzdem für die Hilfe.
Hast du den ersten Download für mAirList 8.0-Beta von der Website heruntergeladen oder von einer anderen Quelle?
Keine böse Unterstellung, aber mich wundert mittlerweise fast gar nichts mehr…
Was soll das für eine Unterstellung sein? Natürlich habe ich die Version mit meiner Lizenz von der Webseite runtergalden. Soll ich dich dafür anzeigen? Ich würde deine Unterstellung lieber mal zurücknehmen.
Hallo, alle mal minus 10 dB bitte. @UliNobbe sprach explizit von keiner Unterstellung, und wenn Du, @hitradiomathildenhof, Deine Lizenzen in Ordnung hast, ist ja alles gut. Das Problem ist gelöst, also wieder zurück in den Sendebetrieb.
Ich weiß aber, dass manche Anwender mAirList irgendwo downloaden, ohne dabei Crack-Absichten zu haben.
So habe ich einem Neuling, der die Demo testen wollte, geholfen. Keine Ahnung, was der woher hatte, aber er kam auf mich zu und wollte ein Problem gelöst haben. Er sagte mir, dass er den Download von irgendwoher hatte, aber eben nie auf der mAirList-Seite war.
Klingt blöd, aber im Bereich der Suchmaschinen, auf die sich manche Menschen blind verlassen, ist nahezu nichts unmöglich.
Ich bin ja selber überrascht und lerne im Rahmen der Hilfestellung immer dazu. Diese ganzen Erfahrungswerte führen dazu, dass man bei der Fehlersuche auch mal kreative Wege beschreiten muss.
Zu deinem Screenshot: Ich würde dir raten, diesen zu löschen. Im übrigen hättest du auch deine Seriennummer “wegradieren” sollen.
Dann noch einen Tipp: Du kannst in deinem Forenprofil deine Seriennummer eintragen (wird öffentlich nicht angezeigt) und dann bekommst du einen netten orangenen Haken ans Avatar geheftet.
Lieber Christian, möchtest Du dich hier wirklich gleich so benehmen wie im laut-Forum?
Dann sage ich Dir, dass wir das hier nicht so lange tolerieren werden wie dort oft üblich. In diesem Forum legen wir Wert auf die Netiquette bzw. sind da strenger, da hier vor allem Erwachsene unterwegs sind, die auch so miteinander umgehen möchten und keinen Bock auf Kinderkram haben.
@UliNobbe hat hier mitnichten behauptet, dass Du einen Crack genutzt hast. Die Idee dahinter hat er Dir ja nun auch schon erläutert. Es gibt Leute, die aus Gründen auch mal zwei Schritte weiter denken, als der eigene Horizont zu erkennen vermag. Kein Grund, sich gleich dermaßen angegriffen zu fühlen und ausgerechnet die Urgesteine auf Dich aufmerksam zu machen, die hier mit am meisten helfen.
Du hattest Deine Lizenznummer bereits korrekt eingetragen (Danke!) und Du bekommst den orangenen Haken noch. Also viel Spaß noch mit mAirList.
PS. Was das Problem mit der falschen Spracheinstellung angeht, werden wir das Torben noch mal weiterleiten. Bisher hatten wir so einen Fehler in der Beta noch nicht gehört…
Alles gut. Er hatte es ja später klargestellt. Aber das ist das Problem der heutigen Gessellschaft. Sie schreibt nur die Hälfte und die andere kommt erst später bis gar nicht. Da muss man es falsch verstehen. Aus dem Grund spricht man eigentlich auch mehr miteinander und außerdem benehme ich mich im laut.fm Forum. Ich kann nichts dazu, wenn andere mein Geschreibsel nicht verstehen, nur weil ich eine Schwerbehinderung vom Kopf her habe. Das steht auch in meinem Profil so.
Nee, sehe ich anders. Die richtige Erklärung ohne vorher eine Unterstellung zu machen um trotzdem zu behaupten es wäre keine Unterstellung gewesen, wäre noch besser gewesen. Hier sind auch Schwerbehinderte unterwegs die es falsch deuten können, so wie ich. Dazu muss man Rücksicht nehmen, genauso wie bei kleinen Kindern.