mAirlist <> Wordpress

Ich arbeite derzeit an einer Lösung die mir wärend der Sendung alle wichtigen Infos an mein Wordpress sendet! Soweit funktioniert es auch

Bild aus WP-Cockpit

Bild aus mAirlist

Da stoße ich aber gerade an einer für mich unerklärlichen phänomen

Ich bekomm keine Live Zeit an Wordpress
Also ja die Gesamt länge ja aber nicht die Zeit wieviel vergangen ist

könnt ihr mir da unterstützen?

Das der bisherige Code der auch frunktioniert!

mairlist.mls (1,2 KB)

P.S. Schreibfehler könnt ihr gern behalten

Chaotische Grüße!

Was meinst Du damit? Die laufende Abspieldauer des jeweiligen Titels? Die bisher vergangene Sendezeit?

oh so schnell hab ich mit Nachricht nicht gerechnet! :wink:

ich meine die des laufenden Tracks.

Meine Vorstellung (vielleicht ja möglich) das ich in meinem WP-Cockpit woran ich gerade schraube, eine Progressbar mit läuft das ich auch wenn ich mAirlist im Hintegrund laufen habe sehe wo der Song gerade ist

muss nicht 100% genau sein. eine 10 sekündigen Update würde schon ausreichen oder gar 15 damit der Webhost nicht überschwemmt wird mit Daten. der Webhost schau bereits alle 10 sekunden nach “neue Daten” also von der WordpressSeite funktioniert alles soweit ich es erblicken kann!

Zumindest via Logging wüsste ich, dass du dir daraus eine aktuelle Anzeige basteln kannst. Ich übertrage aktuell pro Titel:

image

…und daraus zaubert mir Javascript am Ende einen Fortschrittsbalken auf der Website.

Inwiefern das mit Verzögerung im Stream und Co. Sinn macht, ist eine komplett andere Baustelle.
Das ist jetzt hier nur ein Gedankengang gewesen.

Schau mal hier nach, da hatte ich so einen ähnlichen Fall. Das könnte Dir weiterhelfen.

1 Like

ich schau mal durch danke erstmal