mAirList ür mac osx

Ich würde gerne auf meinem Mac mairlist spielen nur gibt es dafür leider keine Version. Lässt sich da was machen Torben?
Gruß
Chris

Nein, leider nicht.

http://forum.mairlist.com/index.php/topic,2270.0.html

ich finde es nur schade da es nur wenige automationsprogramme für Mac gibt und es könnte für dich eine neue Einnahmequelle sein da evtl radiosender auf mac umsteigen würden da mac ausfallsicherer ist.
Gruß
Christopher

Ich bin nun wirklich keiner, der unbedingt mit Windows arbeiten muß, aber ich bin beruflich nunmal in der Windows Welt zu Hause.
Dass ein MAC immer besser ist wie ein Windows Rechner, kann man so auch nicht (mehr) setehen lassen. Da ist der Ruf besser wie die Wirklichkeit. (alle MAC user bitte nicht angegriffen fühlen ich mag MACs).

Man kann einen MAC genau so instabil hin bekommen wie einen Windows Rechner. Man muß nur genug Zeug drauf installieren, hab ich selber schon gesehen. In der Regel laufen auf dem MAC nur einige wenige, dafür sehr spezielle Anwendungen. Wenn man das mit einem Windows Rechner genau so macht, und auch die Benutzerrechte entsprechend runter schraubt, läuft ein Windows Rechner genau so stabil (vernünftige Hardware mal vorrausgesetzt) Das problem liegt hier darin, dass man unter Windows immer gleich die Eierlegendewollmilchsau erwartet.
Für mich kommt noch ein entscheidender Vorteil von Windows hinzu, verglichen mit Linux oder MAC OS bin ich unter Windows immer schneller zum Ziel gekommen. Ich habe oft genug Alternativen ausprobiert, und bin doch immer wieder bei Windows gelandet.