[OT]
Ich habe gerade bei einer Produktbewertung eines USB-Audiointerfaces durch einen offensichtlichen Laien gelesen, dass das direct monitoring “sehr” latenzfrei sei und mich prompt vor Lachen verschluckt.
Auch wenn ich dazu noch einen professionellen technischen Hinweis von dritter Seite bekommen habe, aber, sorry Leute, manchmal wundert micht echt nix mehr.
Weil es halt Leute gibt, die nur, mit Verlaub, zu faul sind, mal die FAQ richtig zu durchforsten.
Und wenn sie das nicht finden… naja, dann werden sie halt n bissel krötig.
Also, ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass meine letzte Frage hier verlinkt wurde, dann musste ich mir den Verlauf mal durchlesen - what the hell is happening?
Ich habe übrigens die große Uhr in meinem Ausspielfenster einfach rausgeschmissen, die LED-Uhr (sowohl am Screen, als auch die echte an meiner Wand) gibt sowieso mehr fürs Auge her.
Aber vielleicht ist das jetzt der ideale Moment um mich nochmal bei Torben und Uli sowie allen hilfsbereiten Usern für die Hilfe in diesem Jahr zu bedanken, ihr seid der Hammer! Außerdem ist mAirlist selbst einfach genial, ich glaube die mAirlist.exe läuft bei mir mehr als jedes andere Programm
In diesem Sinne wünsche ich noch viele Sendestunden mit mAirlist und alles Gute für 2021.
Grüße aus Wien