Für die Empfehlung des Programms Home-Player hätte ich gern die Bestätigung, dass der Home-Player die Funktionen wie bei meiner Version 3.1.8 bereit hält.
Sind die neuen Produkte Home Studio 4.x und Home Player 4.x identisch und liegt der Unterschied nur in der Anwendung? Also das Studio für gewerbliche Anwender und das Homestudio für Hobby-Radiomacher und Hobby DJ im privaten keller ohne Einnahmen aus der Nutzung, so wie von mAirList definiert?
Beide Home-Versionen sind nur für den privaten Gebrauch, wie der Name Home schon sagt.
Der Unterschied liegt in den Features. Schau dir die Produktseite vom Home Studio an. Da sind erst die Features des Home Player und dann in einem zweiten Absatz die zusätzlichen Funktionen des Home Studio aufgezählt.
Home Studio ist sozusagen der Nachfolger der V3 Personal Edition.
Home Player quasi eine Community Edition mit eingebautem Encoder.
Gamepad-Fernsteuerung ist im Home Player nicht enthalten.
Die Tabelle war ganz nett, ja - aber auch nie so wirklich aktuell; die Pflege war einfach zu aufwändig, wenn man gleichzeitig auch noch aussagekräftige Beschreibungen haben möchte.
Ich könnte mal versuchen, die Modulliste (das was man auch im Konfigurationsprogramm unter “Module”) sieht automatisch aus dem Sourcecode zu generieren, jeweils mit Beschreibung des Moduls und enhaltener Funktionalität. Welche Module in welcher Edition enthalten sind, weiß die Homepage nämlich (natürlich, wegen des Lizenzsystems im Kundenbereich).