Ich brauche Hilfe, ich möchte mAirList über Netzwerk steuern. Ich habe einen 2 PC und der steht in einem anderen Zimmer (Redaktion), von dort möchte ich die mAirList Hauptinstanz steuern (mit Hotkeys), es wäre super wenn ich dort mAirList Installiere und von dort (auf dem Bildschirm) das selbe Bild habe wie im Sendestudio. Um zu sehen welcher Player gerade OnAir bzw. wie lange es noch dauert bis das Lied zu ende ist.
Sicherlich ist das noch für andere Zwecke nützlich z.B. für Das zweite Ersatzstudio oder den Gästeplätze. Dann könnte man die Player von dort auch abfeuern.
Aber kommen wir wieder zum Thema:
Es wir aber mal gehen das man mAirList auch mit Hotkeys aus über Netzwerk steuern kann, genauso das man die Instanz über Netzwerk aus sehen kann.
da magst du recht haben. Bei mir ists nur nen 19" 4:3 auf nem 15,4" 16:9 Screen das sieht noch viel schräger aus. Allerdings besser als nichts. Und ich nehm UltraVNC auch nur, wenn ich abends im bett lieg und Musik über meine anlage hören möchte ohne immer aufstehen zu müssen wenn ma keene titel mehr in der playlist sind =)
Du kannst einfach die Auflösung des 19" Monitors reduzieren, so hast Du auch ein 19" Monitor auf einem 15" im Griff.
Eventuell lässt sich dies mit einem Shortcut lösen.