mAirList nur im Vollbild

Hallo Torben, seit dem letzten Build-update kann ich mAirList nicht mehr verkleinern, d. H. es läßt sich nur im Vollbildmodus betreiben. Das kleine Fenstechen oben links in der Mitte der drei Buttons läßt sich zwar anklicken, aber der Klick erzeugt keinerlei Reaktion. Auch ein verschieben auf dem Bildschirm etc. funktioniert nicht.

Hab ich ein Häkchen irgenwo übersehen?

Hm, kann ich hier nicht reproduzieren. Welchen Build hattest du vorher?

Ansonsten: Falls du das automatische Abspeichern der Fenstergröße (position.ini) nutzt, kann es sein, dass das nicht-maximierte Fenster dieselbe Größe hat wie das maximieret. Man klickt dann auf den Button, aber es sieht so aus, als tut sich nichts - in Wirklichkeit ist das Fenster aber nicht mehr maximiert, nur noch groß, und man muss es mit der Maus kleinziehen.

Ich hab jetzt noch mal ein bisschen rumprobiert. Nachdem ich in der Position.ini alle Einstellung von "maximiertuf individuelle kleinere Einstellung verändert habe, starte mAirList jetzt auch in den vorgegebenen Größen. Sobald ich aber oben rechts wieder auf das kleine Quadrat klicke, geht mAirList ins Vollbild und läßt sich nicht mehr verkleinern. Der “Minimiere-Button” hingegen funktioniert. Aber auch aus dem minimierten Modus komme ich dann nur noch ins Vollbild und nicht mehr in den verkleinerten Status. In den anderen Progammen, die sonst noch so nutze sind die Funktionen der Buttons völlig normal. Irgenwas hab ich da sicher falsch eingestellt und komme nicht mehr dahin es zu korrigieren. Wer kann mir helfen?

fragt
Bernie

Hallo

Ja ich habe es auch, Mairlist läuft nur noch im Vollbild,warum weiss ich aber leider auch nicht.

Hajo

Darf ich mich mit dem Problem anschließen?

Wunderte mich letztens auch darüber. Da ich mAirList über zwei Monitore betreibe und sich die Cart als auch ein weiterer Player samt zugehöriger Playlist auf dem zweiten Monitor befinden, müsste ich im “Blindflug” arbeiten. Dank meiner Grafikkarte kann ich über das Steuerungsmenü der Grafikkarte die Option “Auf Desktop vergrößern” anwählen und das Problem(?) somit elegant umgehen.

Vielleicht ist das ja bis zur Fehlerfindung eine Lösung?

Schönen Abend,
Oddy

Fehler gefunden, Build 827 ist auf dem Weg zum Server.

mAirList ist jetzt sogar in der Lage, die alte Größe vor dem Maximieren in der position.ini abzulegen. Wenn man dann nach dem Neustart de-maximiert, ist das Fenster wieder so groß wie früher.