Falsch. Ich wollte hören wie Du klingst, bzw. Dich schlägst.
Du solltest bei Deiner Blendvorrichtung den unteren, also niedrigeren, Pegel anheben, so etwa auf –12 bis –10 dBr, von der Musik ist unter Deinen Moderationen (so viele waren es denn ja nicht) nämlich nicht viel zu hören. Weiters wird da nichts geblendet, das sind eher Schaltvorgänge, was sich ziemlich, na ja, stümperamateurhaft anhört. Ich kenne das verwendete Skript nicht, aber vielleicht solltest Du mal so etwas ähnliches ausprobieren, wie ich es hier beschrieben habe, da kann man die Zeit, in der die Blende stattfindet, einstellen. Alle Werte größer null sind von Vorteil.
Das Mikrofon, was soll ich sagen, klingt etwa so, wie ich es für diesen Preis erwarte: Eher langweilig, in den Präsenzen verhalten, im unteren Bereich, wie @UliNobbe bereits bemerkt hat, kraftlos. Womöglich könnte man da mit ein wenig Entzerrung gegensteuern. (Siehst Du, wieder ein Argument für ein Pult.) Wissen wir, wie es sich in drei Jahren verhält? Nein. Und, falls nicht mehr zufriedenstellend, könnte man dann Abhilfe schaffen? Vermutlich ebenfalls: nein. Hm. Allein, daß man es nicht vernünftig mit einem Mischpulteingang verbinden kann, disqualifiziert es für den weiteren Gebrauch. Hast Du ja selber gemerkt, also verkaufe es möglichst gut. (Oder es ist noch nicht vierzehn Tage her.)
Ansonsten höre ich bei Dir einiges Engagement, aber nichts, was Dich vom Gros der Webradiomoderatoren positiv abhebt. (Aber auch nicht negativ. Was am Niveau liegt.)
Oha. Wenn Du so wenig Vertauen in Dein Können hast, dann ist wirklich Alarm! Nicht das Bett rettet eine maue Moderation, eher kann ein solches eine knackige Ansage nicht kaputtmachen. Hier ist Polen bei Dir am offensten. Ein weiteres, offensichtliches Problem: Du hast keinen Plan, was Du eigentlich sagen willst.
Jetzt rauft sich der Uli wieder die Haare, weil dies hier nicht der Platz ist, um derlei Fragen zu erörtern. Richtig. Also möge er bitte dies alles in einen weiteren Nebenthread heben, der die eigentliche Fragestellung nicht so stört.
Abschweifende Grüße
TSD