Mairlist mit Numark Party Mix XKII verbinden?

Moin,

ich habe von Mairlist die Advanced Home Version. Kann ich mit der mein Numark Party Mix XKII-Mischpult (Numark Party Mix MKII – Musikhaus Thomann) verbinden?

LG

Browneyeman

Bitte keine Doppel-Postings innerhalb weniger Minuten mit der selben Frage :bangbang:

Ja es tut mir doch leid, mein Computer hat gesponnen.

Hallo zusammen,

ich habe die Home Advanced Version von Mairlist und wollte fragen, ob ich bei der mein Numark Party Mix MKII-Mischpult verbinden kann?
(Numark Party Mix MKII – Musikhaus Thomann)

Danke für Eure Hilfe und Gruß

Browneyeman

Ich habe die Beiträge zusammengeführt. Die mit mAirList Advanced (Home) fernsteuerbaren Geräte sind in der Vergleichstabelle aufgeführt:

https://www.mairlist.com/de/privatanwender/#featurematrix

Ja, dort steht ja USB-Controller. Das ist mein Mischpult ja auch, aber ich kann es nicht in den Einstellungen einstellen.

Damit ist was anderes gemeint. Wenn das Mischpult die Konsole dort nicht aufgelistet ist (und das dürfte auf das Gerät zutreffen), dann haben wir dafür auch keine Fernsteuerung implementiert.

Noch Testlizenz oder schon gekauft?
Falls gekauft, trägst du in dein Forenprofil bitte die fünfstellige Seriennummer ein? Nur für uns von mAirList sichtbar, und wir können dir einen “verifiziert” Haken anhängen.

Ach ja, noch was: Crossposting!

Suchfunktion: Numark Party MIX II Mairlist tauglich?


EDIT:

Um darauf nochmal zurückzukommen:
Dort steht “USB-Gamecontroller”, und das ist etwas ganz anderes. Jedenfalls nichts, was man bei den üblichen Musikversandhäusern in Deutschland kaufen kann, soweit ich weiß, und zurechtlöten muss man sich das auch.

Level-8-Problem.  

1 Like