mAirList mit Linux verwenden

Ja… merke ich, bin da eh schon drann … und dann noch mal zu dem bass_winamp.dll, könnte man das evtl. einbinden? Damit könnte man dann auch Streams abspielen etc, wie es eben im Winamp der fall ist… alle Plugins von Winamp sind dann ja implementierbar und ich finde, das es klasse wäre. Oder reicht es wenn man das irgend wie selber als AddOn angibt? Bei mAirList? (Ich hatte das prob, als ich nur bass_winamp.dll angegeben habe, das mAirList nicht gestartet ist und beim Start abgeschmiert ist)

BassWinamp funktioniert leider etwas anders als die anderen BASS-Plugins, deshalb lässt sich das nicht in mAirList einbinden. Denkbar wäre es, allerdings fehlt mir dazu im Augenblick die Zeit.

Streams kann die BASS.DLL auch, das ist sogar recht leicht zu implementieren. Allerdings gehen etliche Code-Teile von mAirList derzeit davon aus, dass es sich bei dem abgespielten Medium um eine Datei handelt, da ist also eine Menge Arbeit nötig bis das geht. Auf der großen “muss mal irgendwann gemacht werden”-Liste steht es aber.

Torben

Aso alles klar. Ist eben nur dann wegen den Napster Titeln vorteilhaft, da mit dem bass_winamp.dll dann auch die DRM WMA´s abspielbar gemacht werden =)