Hier gibt es eine Basiseinweisung:
Eigentlich ist es ganz einfach. Schau dir das Notification Script Template an (in C:\Programme\mAirList 4.x\scripts\notification), das nimmst du als Grundlage. Mach eine Kopie davon und leg sie irgendwo ab (Endung muss .mls sein).
In dem Script findest du verschiedene, beinahe selbst erklärende Prozeduren, die von mAirList zu den entsprechenden Situationen aufgerufen werden. Die kannst du jetzt mit Leben füllen.
Für MIDI-Ausgabe solltest du insbesondere in OnLoad zunächst den Midi-Port für die…
Und hier der Part Midiout
https://wiki.mairlist.com/config:remotecontrol:midi#scripting
Das hier müssten die aktuellen Procedures für die Cartwall sein.
Das stand noch als “to do” bei mir im Sourcecode, daher war es auch nicht aus dem Template entfernt
Es kommt gleich Build 3158. Testest du das bitte mal für mich? Die neuen Prozeduren lauten:
// Called when cart player is started
procedure OnCartwallPlayerStart(PlayerIndex: integer; Item: IAudioCartwallItem; PlaylistItem: IPlaylistItem);
begin
end;
// Called when cart player is stopped
procedure OnCartwallPlayerStop(PlayerIndex: integer; Item: IAudioCartwallItem; PlaylistItem: IPlaylis…
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Bedingungen hier, noch passen: Cartwall Script - #12 by lightjockey
Iowarrior ersetzt Du entsprechend Durch Deinen MIDI Out Befehl.