mAirlist loggt Titeländerungen bei Stream (unendlich) nicht

Hey Leute,

ich habe mAirlist 3.0 und strahle damit Sendungen von Moderatoren aus.
Kann man einstellen, dass die Titeländerungen im Stream (unendlich) auch geloggt werden?

Freue mich auf schnelle Antwort!
Simon

Handbuch lesen hilft.

Außerdem wäre es schön, du könntest deine Seriennummer ins Profil schreiben.

Hallo,

wo finde ich die Seriennummer? Ich hab das damals einfach von mairlist.com runtergeladen und installiert… wurde halt jetzt nur gebeten, die Sendung eines Moderators auszustrahlen.

Das mAirlist Handbuch habe ich gelesen, warum der Stream nicht geloggt wird, weiß ich aber immernoch nicht. Vielleicht bin ich ja auch blind^^

Simon

Das erste hab ich gefunden, meine Seriennummer ist dann wohl 10001.
Wo stelle ich das denn jetzt mit dem Logging ein?

Grüße
Simon

Wie wäre es, wenn du erstmal eine aktuelle Version installieren würdest?

Soll heißen, “geht in 3.0 Community nicht”?