mAirList HTTP Post Logging Wert bleibt nicht drin

Hey Liebe Tech Enthusiasten,

ich habe ein Phänomen, welches ich erst “gefühlt” mit der 7.4 bemerkt habe. Auch in der 8.x ist das auch so.

Beim HTTTP Post Logging bleibt nach Neustart der “Wert” nicht gespeichert. Auch wenn ich die Logging Config über den Button im mAirList Fenster importiere, wird der “Wert” nicht übernommen.

Wir haben im Wert aktuell folgendes stehen:

1. [{“mlid”:“%U”,“artist”:“%a”,“title”:“%b”,“duration”:“%p”},{“mlid”:“%+U”,“artist”:“%+a”,“title”:“%+b”,“duration”:“%+p”},{“mlid”:“%++U”,“artist”:“%++a”,“title”:“%++b”,“duration”:“%++p”},{“mlid”:“%+++U”,“artist”:“%+++a”,“title”:“%+++b”,“duration”:“%+++p”}]

Ich habe eine Vermutung: könnte es an den eckigen Klammern liegen?

Nachtrag: an den Eckigen Klammern liegts nicht :frowning:

LG

@Torben ich erwähne dich, weil ich glaube dass es sich hier um einen Bug in mAirList handelt.

Unsere Moderatoren müssen jedes mal vor der nächsten Sendung das HTTP Logging wieder reinbügeln, was auch nicht immer gelingt (Layer 8). Das ist natürlich super ärgerlich. Vielleicht bin ich auch hier nicht in alle Details verwickelt, warum das gerade (wie oben angegeben) nicht funktioniert. Aber ich konnte bis heute mir keine Plausible erklärung zurechtlegen.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir/uns eine kurze Rückmeldung gibst :slight_smile:

Danke und schönen Start in die Woche!