mAirlist evtl für Webradios?

Einen schönen Aben/Tag allen hier,

ich bin neu hier (tut nichts zur Sache, sollte aber mal erwähn werden :wink: )

Folgendes Problemchen liegt vor,

und zwar bin ich Moderator bei einem Webradiosender (das ist halb so wild :smiley: ), da ich aber nicht mit softwareseitigen Mikrofoneinstellungen z.B. Push-to-talk arbeiten möchte (SAM 2, SAM 3, …) habe ich mich mal so umgeschaut und bemerkt, dass es eine neue Version von mAirlist gibt.

Der Webradiosender bei dem ich bin sendet die Interpreten und Titel mit, genau das fehlt mir bei mAirlist, ich habe mir da ein Script runtergeladen “mairlist-script-v2” (das Script läuft auf Pearl 5) mit diesem bin ich meinem wunsch mit mAirlist eine Sendung zu fahren schon um einiges näher gekommen, allerdings kommt da immer der zuletzt gespielte Song, ich bräuchte aber logischerweise den gerade laufenden Song.

Ist es irgendwie möglich das zu realisieren?

Ich sende mit einem Mischpult in den Line-In und das Singal wird dann von “drs2006 broadcaster” ins Internet gestreamt.

Wenn das mit dem Titlestreaming machbar wäre, wäre mein Traum endlich mit mAirlist meine Sendung zu fahre erfüllt.

Danke fürs Lesen!

Gruß
Stefan G.

Du kannst in der mAirlist-Konfig einstellen, ob bei Titelstart oder -ende geloggt werden soll. Wenn Du Titelende deaktivierst und Titelstart aktivierst, solltest Du genau haben, was Du haben willst.

Christoph

Ahaaa jetzt, ok danke es geht lag an den falschen LOG einstellungen

gruß
StefanG