Mairlist bricht mitten im Lied ab!

Hallo Torben,

ich habe ein Problem.

Mairlist vergisst mitten in einem Lied die Soundkarten.

Das heißt ich spiel Song XY und mitten drin bricht er ab. Ohne eine Wahrung oder was anderes.
Wenn ich ein anderes Lied dort im Player abspielen möchte wird es zwar gestartet aber über keine Soundkarten ausgegeben.

Wenn ich das Programm neu starte ist es nur manchmal behoben. Oder eine andere Soundkarte ist betroffen.
“normaler weise” kommt ja wenn eine Soundkarte nicht angeschlossen ist eine Fehler Meldung. Die bekomme ich auch nicht. Hast du eine Idee?

Grüße Michael

PS: Denn neuen Snapshot habe ich nicht da ich den nur auf Englisch finde.

Um was für eine Soundkarte handelt es sich?

Der Snapshot ist mehrsprachig, genau wie die normale mAirList.exe.

Um 4 USB-Soundkarten von Conrad.

Es ist mir gerade aufgefallen das immer zwei ausfallen z.B Player A und Cartwall 1-3
Aber nie beide Player.

Die USB-Soundkarten werden aber weiter hin als aktiv angezeigt nur mairlist spiel da drüber irgend wie nicht aus.

hast du mal den Link zum deutschen snapshot. Ich finde irgendwie nur den Englischen.

Nach dem Neustart geht es dann wieder, ja? Das ist ein bekanntes Problem von (vornehmlich billigen) USB-Soundkarten. Dort hängt sich dann der Treiber auf, und erst mit einem Neustart des Programm spielt er wieder. Hab ich bei meiner Terratec-Karte auch manchmal.

Um welche mAirList-Version geht es überhaupt?

Um die version 2.2.3 Build 552.

Habe jetzt den Englischen shnapshot genommen bin jetzt leuft alles rund?

Hast du den Link für mich auch für mich wo es den auch in Deutsch gibt?

So ich habe noch was gefunden.

Ich habe immer zur vollen Stunde das prolem.

Jetzt müsste ich in der Sendung einmal alles neustarten.
Ist das dann immer noch der Treiber?

Sind die Musiktitel dann noch in der Playlist vorhanden? Benutzt Du die mAirListDB?

Ja vorhanden sind die noch.

Es lauft auch alles noch. (Das Deck ist noch aktiviert) Nur es wir nichts ausgegeben.

Habe gestern mein Rechner neu installiert. Mal gucken ob das nun was gebracht hat!