Ich möchte gerne mAirlist zu einer bestimmten Zeit anweisen den Stream zu Starten und zu einer bestimmten Zeit wieder den Stream zu verlassen.
Idee meinerseits: Vorproduzierte Sendung (Konserve), Automation und Stream sollte dann Starten z.B. 10:00 Uhr und sagen wir mal 14:00 die Automation aus und Stream verlassen.
[glow=red,2,300]Wo kann ich den auswählen welchen Encoder mAirlist auswählen soll für das Event ?
wir haben zur Zeit 3 [/glow] - [glow=blue,2,300]Gelöst per Script[/glow]
Der PC wäre dann natürlich eingeschaltet nur halt ohne Moderator davor.
Arbeite jetzt zwar schon seit einiger Zeit mit mAirlist aber das habe ich noch nicht gemacht, einiges gelesen aber komme mit den Einstellungen nicht so ganz klar.
Hast du denn das Event richtig getimed und den Geltungsbereich korrekt eingestellt (Assist/Auto, Playlist)?
Wird das Event nicht gestartet oder connected er nicht? Mach evtl. mal einen Screenshot.
Du definierst ein Event, dass die Automation einschalten soll aber nur laufen darf, wenn die Automation schon an ist.
Mach mal den Haken im Geltungsbereich bei “Assist”.
…und ich würde die Reihenfolge ändern. Erst Encoder Connect starten und dann die Wiedergabe.
[quote=“shorty.xs, post:12, topic:11385”]Du definierst ein Event, dass die Automation einschalten soll aber nur laufen darf, wenn die Automation schon an ist.
Mach mal den Haken im Geltungsbereich bei “Assist”.
…und ich würde die Reihenfolge ändern. Erst Encoder Connect starten und dann die Wiedergabe.[/quote]