Mairlist Automation

Hallo zusammen,

bin neu hier, aber ich hoffe mal ich blamiere mich nicht gleich mit dem ersten EIntrag. Und zwar hab ich da mal ne Frage:

Ich habe via Mimi-Scheduler die Playlisten für ne Woche erstellt, hab auch die erste in Mairlist reingeladen und läuft. Aber wie bringe ich dem Programm bei, dass er dann danach die nächste oder zur nächsten Stunde die nächste Playlist mimmt?

Bzw. gibt es denn die Möglichkeit dass man die Playliste nicht vorab erstellen muss, sondern Mairlist nur sagt spiel irgendwas und eben zu bestimmten Zeiten nur aus Ordner B und zu anderen Zeiten aus Ordner A ?

Neues Event hinzufügen, so einstellen, dass es jeweils zur vollen Stunde läuft, und als Aktion “Datenbank-Playlist laden und abspielen” wählen.

Bzw. gibt es denn die Möglichkeit dass man die Playliste nicht vorab erstellen muss, sondern Mairlist nur sagt spiel irgendwas und eben zu bestimmten Zeiten nur aus Ordner B und zu anderen Zeiten aus Ordner A ?

Nein. mAirList ist eine Radio-Software und keine Jukebox. Beim Radio ist es nunmal so, dass die Sendepläne bzw. Playlists im vorhinein erstellt werden, auch damit der Programmverantwortliche die Möglichkeit hat, manuell einzugreifen, wenn bei der automatisch Erstellung etwas unschön oder falsch geworden ist.