Ich habe einen neuen PC und möchte Mairlist dort haben.
Ist das möglich ( mit der Lizens und so??)
Notfallaktivierung ist keine hilfe, da die nur 7 Tage dauert ;D
Vielen dank für eine antwort [move];)[/move]
Ich habe einen neuen PC und möchte Mairlist dort haben.
Ist das möglich ( mit der Lizens und so??)
Notfallaktivierung ist keine hilfe, da die nur 7 Tage dauert ;D
Vielen dank für eine antwort [move];)[/move]
Hi pspdvd1997,
entweder noch eine Version kaufen oder einen Dongle.
Ich benutze Dongle 8)
Gruß
SynergySteffen
bzw. wenn nur eine Version laufen lassen willst an torben schreiben
*Wer lesen kann ist meistens im Vorteil ggg
Oder über das Kontaktformular auf der mAirList-Webseite ein Zurücksetzten der Lizenz beantragen. Wenn das geschehen ist, kannst du die Lizenz auf dem neuen PC ohne Einschränkungen aktivieren.
Wenn die Lizenz auf den neuen Rechner verschoben werden soll, dann einfach einen Reset beauftragen (und natürlich vom alten PC installieren). Steht alles hier: http://www.mairlist.com/de/software-aktivierung/
Wenn beide PCs betriebsbereit sein sollen, dann braucht man zwei Lizenzen oder ein Dongle.
Hallo Torben,
ich habe jetzt schon mehrfach was von einem Dongle gehört. Wie funktioniert das genau…?
Das könnte für mich ne Lösung sein, da ich einmal das Sendestudio habe und zusätzlich noch einen Laptop für Events betreiben will.
Wäre nett wenn du mir hierzu mal Info’S zukommen lassen könntest.
Am besten per Mail: studiokoblenz(at)gmail.com
Vielen Dank
Gruß Marcus Rhein
Eigentlich gibt es dazu nicht viel zu sagen, steht alles in o.g. Link; mAirList funktioniert immer an dem PC, an dem auch das Dongle hängt.
Leider sind die Dinger (schon für mich in Einkauf) ziemlich teuer, so dass ich 49 Euro + Versand verlangen muss.
Zu bestellen über den Online-Shop: https://secure.shareit.com/shareit/product.html?productid=300445925&cart=1
OK. Danke.
Das schau ich mir dann mal in Ruhe an.
Hi Roadking,
[quote=“Roadking, post:7, topic:8860”]OK. Danke.
Das schau ich mir dann mal in Ruhe an.[/quote]
nur mal zur Info, ich hab mir den Dongle geholt und ich bin sehr zufrieden Ich hab einen SendePC,
so wie ein Läpi auf dem mAirlist auch läuft in dem ich aber sämtliche einstellungen teste, so das ich die dann nur noch auf dem SendePc einstellen muß
Auch mal an dieser Stelle ein ganz großes dickes Lob an Torben und an alle die in diesem Board mit Rat und Tat uns Usern zur Seite stehen und helfen wo es geht. ;D ;D ;D
Gruß
SynergySteffen