mAirList auf 2 von 3 Monitoren....

Hallo,
Kann ich mairlist auf 2 von 3 monitoren starten lassen? im GUI kann man ja nur

-Monitor1
-Monitor2
-Monitor3
-Alle Monitore verwenden

sagen, nich aber monitor 1+2 oder 1+3 oder 2+3. kann man´das in irgendeine *.ini reinschreiben? Ich hab schon ein bisschen gesucht, aba nix gefunden…

LG Detlef

Nein, das geht leider nur über einen Umweg. Du musst diese Option auf “Standard” lassen, dafür aber die Hauptfenster-Option “Fensterpositionen merken” (o.ä., hab die deutsche Übersetzung gerade nicht im Kopf). Dann startest du mAirList, ziehst das Fenster manuell auf die gewünschte Position und Größe und schließt mAirList wieder. Es sollte nun die Datei “position.ini” im config-Ordner erzeugt worden sein. Nun gehst du ins Konfigurationsprogramm und entfernst die Option “Positionen merken” wieder. Ab sofort liest mAirList beim Start immer die Koordinaten aus der position.ini aus (verändert die Datei aber niemals mehr).

Super, Danke!!
Umwege hin oder her, hauptsache es geht !!! ;D ;D