ja das ist auch absicht
und wenn du bessere programme kennst dan kannst du die ja nutzen wir alle sind mit mairlist mehr wie zufrieden und wir brauchen keine lautstärken reglung aber das thema wurde schon so oft diskutiert kannst ja mal suchen.
Lieder AEV Kollege (Wienni),
du brauchst keine Lautstärkenregelung - also kein Mischpult?
@Gamienator: Du kannst ja Mairlist nutzen, aber dafür benötigt man einfach nen Mischpult und am besten 2 Pc’s (zumindest für gutes Onlineradio).
Ich kenne jetzt keine Möglichkeit aber auch nicht deine Ansprüche um ohne Mischpult und Mairlist zu arbeiten.
Wenn es dir das Radio machen wert ist, kaufe dir nen Mischpult, gibt ja schon recht billige Modelle von Tapco oder so
und am besten 2 Pc's (zumindest für gutes Onlineradio).
Ist jetzt auf jeden fall OT, aber für was 2 PC's? Um die Chats auf einem extrarechner zu haben oder nur um den Mischpult-Output von einem anderen Rechner streamen zu lassen? Ich mein, mehr als eine Soundkarte in einem PC ist ja kein Problem, daher kann das keine Grundangabe sein. ;)
ja aber es gibt im Internet programme mit denen du sogg. Virtuelle Soundkarten anlegen kannst. Damit kannst du dann die Lautstärke eines jeden Players durch die verschiedenen SOundkarten individuell anpassen.
Also einfach für jeden Player ne Soundkarte und es funtzt.
war nur nen beispiel programm … normal werden die wenn du ne soundkarte auswählst angezeigt … ina steuerung bei mAirList … war bei mir mal der fall als ichs mal probiert hatte … musst einfach selber schauen war ja nur nen beispiel prog mit dem so was möglich sein könnte… kannst ja mal googeln … gibt da sicher noch besseres.