bin heute abend glorreich gescheitert. mAirList ist beim Abspielen einiger .flac - Dateien völlig abgeschmiert. Also keine Fehlermeldung “mAirList is frozen” oder so. Die CPU-Auslastung liegt laut Taskmanager bei 48 -89 %. Das Programm reagiert auf keine Eingaben und muss im Taskmanager beendet werden. Auch der Stream konnte nicht beendet werden. Ich habe einen ScreenShot der Störungsscreens beigefügt.
By the way, gerade habe ich gelesen, dass ein Kollege bei der 4rer Version ebenfalls Probleme hat. Er führt das auf die Hotstarttasten am DX 2000 zurück. Diese nutze ich auch mit einem Elmshorner Interface.
Kann ich möglicherweise etwas mit anfangen. Bräuchte aber die genaue Versions- und Buildnummer der verwendten mAirList-Version dafür.
Wenn sich das reproduzieren lässt: Lad mal den Process Explorer herunter, dort kann man sehr viel kleinere .dmp-Dateien erzeugen (da fehlt der RAM-Inhalt, der aber für diese Belange ohnehin irrelevant ist).
Ich habe jetzt noch mal versucht. Immer .flac - Dateien in 4rergruppen in die Playlist gezogen. Bei der 14. Datei bzw. der 4. 4rergruppe war dann Schluss.
System:
Intel core duo E 8400 3 GHz
Win Pro10/64
mAirList Home 5.3 Build 3124
Aber jetzt konnte ich noch einen Bugreport generieren. Ist angefügt.
Jetzt hab ich’s auch gesehen, der Bugreport ist leer. Ich habe jetzt aber noch mal aus dem Programm heraus einen neuen direkt geschickt. Ich hoffe er ist angekommen.
Gruß
Bernie
Ich hab’s jetzt mehrfach ausprobiert. Irgendwie hängt das mit den .flac Dateien zusammen. Sobald sich eine .flac im Player befindet und man irgendwas in der Playlist verändert, friert mAirList ein.
In meiner 4.4.12 Build 2126 habe ich jetzt 30 .flac Dateien eingefügt. Die kann ich verschieben wie ich will ohne irgendwelche Auswirkungen.