mAirList 7 Installationsprobleme / Update

Hallo,
von welcher Version kommst du denn und welche Installationsroutine hast du gewählt (sowohl bei der vorigen wie auch der jetzigen?

Ich werde ab deiner Frage inklusive das in einen eigenen Thrad auslagern und den Bereich hier schließen.
Begründung: Die Beta-Phase ist vorbei, Version 7.2 ist nunmehr produktiv.

Hallo!

Ich komme von 7.1.10 und lade die Version 7.2.0 (vom 29.08.2023) herunter. Ich nehme immer die Setup-Variante.

Tut mir leid, dass ich nochmals nachfrage, aber gibt es für mein Problem eine Lösung? Den angesprochenen Extra-Thread welchen @uli.mairlist aufmachen wollte, finde ich nirgends!

Gruß
Manfred

Vermutlich wieder nur bei mir so:
Habe mir die 7.2 auch mal heruntergeladen, allerdings finde ich die Mairlistconfig, MairlistDB nicht mehr im Ordner und kann daher die Konfiguration nicht mehr öffnen (außer die eingeschränkte Konfiguration im laufenden Programm). Wo ist die hin. Auch die Elemente rechts wie z.B: die LED Uhr, Mic on sind nicht mehr in der richtigen Reihenfolge.
Was kann ich tun?

Sorry, das hatte sich tatsächlich verzögert. Ich habe aufgeräumt; leider ist dabei die Reihenfolge durcheinandergeraten (#4 müsste eigentlich #1 sein).

Der Fall liegt aktuell im Support und nach Abschluss werde ich hier darüber berichten.