Hallo,
Ich hätte da eine frage ich möchte gerne das Cover im OBS anzeigen lassen von dem lied was gerade spielt… wie kann ich das machen? gibt es da ein Spezialen Skript der das macht ? oder wie müsste ich sowas machen?
Da wirst Du direkt aus mAirList heraus keinen Erfolg haben, Du hast keine Möglichkeit, die eingebetteten Cover Bilder zu exportieren, so wie etwa den laufenden Titel.
Du brauchst einen Webserver mit PHP und Zugriffsrecht auf den Audio-Streamserver. Dann kannst Du mit einem Script den laufenden Titel auslesen und über die LastFM API oder Amazon API, Plattencover als Web ausgeben und das in OBS einbinden.
Kann man alles googeln, nimm z.B. den Streamserver Namen Deines Radio Streams und LastFM record cover und php script als Suchbegriffe, da solltest Du etwas finden.
z.B. so: http://bfy.tw/DU4s
Bei mir läuft das genau so aber ich habe keine Zeit, sowas zu veröffentlichen oder sonst wie, Support zu leisten. Es gibt aber reichlich solcher Lösungen weil viele Radiostationen die Plattencover im Player oder auf der Webseite anzeigen. ggf. musst Du halt das Script so anpassen, dass nur noch das Bild alleine übrig bleibt.
Wenn Du keine Ahnung hast, wovon ich da gerade schreibe, lass die Finger davon, Du wirst es nicht an den Start bekommen.
Das zu realisieren erfordert Administrationskenntnisse für Webserver und Grundlagen der PHP Programmieren.