mAirlist 6.3.10

Das bringt ja nur was, wenn die nicht per Autostart schon irgendwo im Hintergrund werkeln und gar nicht in der Taskleiste angezeigt werden. Daher auch der Hinweis mit dem Taskmanager… :innocent:

Deswegen: Schließen, und sei es mit dem Taskmanager. Das kann man doch mal machen! (So kommt Ihr schneller ans Ziel. Glaubt mir.)

2 Likes

Hallo.
So nachdem mich UliNobbe vorgeschlagen hat, die Musik nicht mit dem Verzeichnisbaum von mAirlist in die Playliste zum Abspielen zu gebrauchen, sondern den Windoff Explodierer (Explorer) um zu Sehen, ob das Problem auch da stattfinden kann ich folgendes Vermelden! Nein mAirlist friert den nicht ein. Auch wenn ich mit dem Total Comander oder sonstigen Dateien Manager benutze, geht es ohne Absturz von mAilrist. Das Problem tritt nur in Zusammenhang mit dem in mAirlist zu verwendeten Verzeichnis Baum auf.

Ratlos

mfg
Kopens

Danke, das grenzt das schon mal ein.
Spontan habe ich keine Idee. Bitte ein wenig Geduld; wenn Torben Zeit hat, liest er sich das mal durch. Wenn ein Fehler im Code ist, finden wir ihn; wennd er Fehler woanders ist… [Cliffhanger]