Mairlist 6.1.8 und Win 10

Für Standard-PCs mögen solche Tools wohl einsetzbar sein - in den meisten Fällen verändern sie jedoch etliche Einstellungen in den Tiefen des Systms, welche man dann nicht wieder rückgängig machen kann. Ich bin in dieser Hinsicht sehr skeptisch.

Hinsichtlich der Frage nach dem ominösen “Springen” bist Du nach wie vor die Antwort schuldig, wie mAirlist zu einem Titel springen kann, welcher sich gar nicht mehr in der Playliste sondern im Papierkorb befinden müsste.

Ich persönlich kenne das geschilderte Problem weder unter 4.x Home Studio noch unter 5.x Home Studio oder auch 6.1 Advanced.

Mit nordisch-kühlem Gruß

Malte (Der amtliche Arsch)[/quote]

Ja wie geschrieben, bezüglich Aufnahme einer Sendung also für Backstage war das Problem behoben. Wie es Montag aussieht, wenn eine Sendung für 3 Verteilerseiten und zusätzlich 7 Radios ( Icecast und UKW), also 10 Streams ausgestrahlt wird, kann ich heute noch nicht sagen.

kurzer Report: hatte Mairlist 6.1.9 aufgespielt und mein PC und Mairlist sind samt mir die besten Freunde. Inzwischen kaufte ich das Programm.Danke allen