mAirList 4.0 Beta 1 steht zum Download bereit

https://www.mairlist.com/wiki/index.php/mAirList_4.0#Download_Links

Hallo Torben,

hab mich mal gerade bisschen mit dem Kleingedruckten beschäftigt.
Wenn ich das richtig verstanden hab, darf ich gar nicht von Version 3.x auf 4.x updaten…?
ist das korrekt…?

Wenn ja, darf ich kurz Fragen warum das so ist…?

Danke & Gruß
Marcus

Auf welche Textstelle in welchem Dokument beziehst du dich?

Guckst du hier…

Zitat: “Lizenzinhaber erhalten kostenlose Updates innerhalb der gleichen Versions-Familie (z.B. mAirList 3.x)”

Natürlich darfst du upgraden - aber nicht kostenlos. Das Upgrade von v3 nach v4 ist grundsätzlich kostenpflichtig. Die Arbeit, die ich in die Erstellung der neuen Version investiert habe, muss ja entlohnt werden. Bei VW kann man seinen alten Golf ja auch nicht jedes Jahr kostenlos gegen das neueste Modell eintauschen :wink:

Ausnahme: Wenn jemand mAirList 3 erst “kürzlich” erworben hat bzw. jetzt noch erwirbt, dann ist das Upgrade umsonst.

Upgrade-Preise und genaue Stichtage gebe ich noch bekannt.

gilt ein 3/4 Jahr noch als kürzlich erworben… :wink:

Nein Spaß beiseite - da habe ich Verständnis für.

Denke ja mal das die Update Preise nicht ganz so hoch liegen wie für ne komplette Neuanschaffung…

Gruß
Marcus

Öhm …

Ich habe da gerade nochmal eine Frage, zum Download.

Vor kurzem habe ich mir ja die Demo von der 4.0 Beta 1 gezogen mit der ich gerade versuche alles zum laufen zu bekommen. Nun habe ich da aber noch immer das Build 1113, wen ich das aber richtig gelesen habe gibt es da schon neuere Builds?

Auf der Wiki Seite bekomme ich aber nachwievor nur die 1113?

Oder mach ich hier was falsch?

Schau nochmal hin, da ist auch der Link zum Snapshot-Verzeichnis: http://www.mairlist.com/download/mAirList/v4.0/snapshot/

Da liegt immer die alleraktuellste mAirList.exe, teilweise mehrfach pro Tag neu hochgeladen. Du musst einfach nur die mAirList.exe herunterladen und im Programmverzeichnis (C:\Programme\mAirList 4.0) austauschen.