Mairlist 2.0.11 Bass.dll für WMA?

Hallo, ich benutze nun schon etwas länger die Mairlist Version 2.0.11 und habe hierbei bisher immer mp3 Dateien benutzt. In letzter Zeit kommt es allerdings häufiger vor das ich bei Saturn Download nur noch WMA Dateien herunterladen kann. Klar kann ich die auch auf mp3 Dateien Konvertieren aber ich würde sie ganz gerne so lassen wie sie sind… Nun habe ich ein wenig in die Zubehör Dateien von Mairlist geschaut und gesehen das ich über eine zusätzliche Bass.dll auch WMA auf Mairlist verwenden kann.

Leider ist mein Englisch verdammt eingerostet… ok es war wahrscheinlich nie richtig da g und ich weiß nicht welche dll Datei ich für meine Version verwenden kann - ich hoffe ihr habt vielleicht einen Link oder den Namen/Version der Bass.dll die ich verwenden kann?

Wenn ich das richtig gesehen habe brauche ich dann nur die Bass.dll in das Verzeichnis von Mairlist zu kopieren und dann sollte es gehen?

Sorry, wenn ich mich ein wenig blöde anstelle aber bisher hatte ich die ganzen Zubehöre noch nicht gebraucht rotwerd

Gruß mike

Hallo Mike

Ich würde dir ein Update auf 2.2.1 empfehlen. Da hat sich enorm viel getan.

Das Forum bietet eine Suchfunktion welche z.B. folgendes Ergebnis auflistet
z.B. http://forum.mairlist.com/index.php/topic,162.0.html

Michel

Dazu noch der Hinweis, dass mAirList 2.2 noch BASS 2.3 verwendet und man auch die entsprechenden Plugins (also BASSWMA 2.3) braucht. Leider gibt’s die nicht mehr bei un4seen zum Download. Aber hier im Forum sollte es irgendwo einen alternativen Download-Link geben.

Stimmt, zum Glück gibt es die Forumsuche 8)

Leider sieht es so als, als würde auch der Trick mit dem “23” statt “24” in der URL nicht mehr gehen. Die Dateien sind jetzt endgültig offline bei Ian seufz

Einige der Plugins könnte ich noch auf meiner (alten, gerade nicht angeschlossenen) Festplatte haben. Ich denke, wenn wir hier einen Aufruf starten, könnten wir alle wichtigen DLLs zusammentragen. Ich würde die dann auf dem mAirList-Server zum Download bereitlegen.

Hier mal die wma DLL

Oder eben http://www.un4seen.com/download.php?basswm23 :wink:

basswma.dll.txt (14.6 KB)

Ja eben nicht. http://www.un4seen.com/download.php?basswm23 ist tot. Da kommt man auf die Homepage.

Also ich lande da bei einer Auswahl, ob ich lieber in England oder in USA runterladen möchte.
Download klappt super.

Greetz
Malte

Aha, es lag daran, dass ich Cookies deaktiviert hatte. Komisch, die BASS.DLL kriege ich auch ohne Cookies (auch mit dieser Auswahlseite mit den beiden Flaggen).

Also halten wir fest: Der Trick geht noch, aber nur mit Cookies.

Trotzdem wäre es vielleicht sinnvoll, wir würden die ganzen Sachen mal archivieren, bevor Ian sie wirklich komplett von der Seite schmeißt.

Was spricht eigentlich gegen die 2.4er?

Dass die API nicht mit der 2.3 kompatibel ist, sich die DLLs also nicht einfach so austauschen lassen.

Noch schlimmer, es wurden einige Features grundlegend geändert bzw. entfernt. Zum Beispiel die Möglichkeit, sich per Window Messages über das Erreichen von Cuepunkten oder EOF benachrichtigen zu lassen, wovon mAirList 2.2 an etlichen Stellen Gebrauch macht.

Die Umbauarbeiten wären so komplex gewesen, dass sie die Stabilität von mAirList 2.2 gefährdet hätten. Daher gibt’s BASS 2.4 dann erst ab mAirList 3.0. Also sehr bald :wink:

Was will man mehr? 8)