Hi.
Wegen einiger Schwierigkeiten mit den neuen Fernsteuerungsfunktionen hat es ein paar Tage länger gedauert, aber hier ist nun mAirList 1.3.10. Die Neuerungen:
1.3.10 (2005-10-04) - Player: PFL-Signal kann auf getrennte Soundkarte gelegt werden - Player: Samplerate kann eingestellt werden - Cartwall: Start und Stop mit einfachem Klick statt Doppelklick. Umstellen der Zeitanzeige nun mit Shift+Klick. - RemObjects/SOAP-Interface: Fernsteuerung mit mAirListCommand möglich - Playlist optisch ansprechender gestaltet - Weitere Playlist-Eigenschaften per layout.ini konfigurierbar: Farben, Laufbalken, Spaltenbreiten, ... - Player: Laufbalken-Farben per layout.ini konfigurierbar - Bugfix: Automatisches Entladen bei EOF ging nicht - Bugfix: Range Check Error bei mehr als 256 Playlisteinträgen
Die Dokumentation zu den neuen Playlist- und Player-Gestaltungsmöglichkeiten findet Ihr im Anhang der PDF-Anleitung. Diese habe ich bei der Gelegenheit auch mal hier und da auf den neuesten Stand gebracht.
Download wie immer unter Willkommen bei mAirList! | mAirList Radio Automation
Den Kommandozeilenclient für die Fernsteuerung findet ihr hier: Willkommen bei mAirList! | mAirList Radio Automation
Wie immer freue ich mich über Rückmeldungen, positive wie negative, und weitere Anregungen.
Torben