nach einem Update von Wp auf Windows 7 und Mairlist 6.0.2 dauert der M3U Import ewig (minimum das Doppelte). Somit können 24 Stunden (also 24 M3U Listen) schon Mal 5-10 Minuten dauern.
M3U Files und Audio befinden sich auf einem Netzlaufwerk im lokalen Netzwerk (Server)
Hat jemand einen Tipp wie ich das Procedere optimieren kann?
Bitte mal in der Konfiguration unter Erweitert -> Datei-Import schauen, was da alles angehakt ist.
Bei M3U ist das Problem, dass im Normalfall noch keine Metadaten für die Dateien vorliegen, so dass bei jedem Import erst lange wieder Auto Cue und dergleichen durchgeführt wird.
Vielleicht lohnt es sich die Files mal alle in eine mAirListDB zu holen, allein als Metadatenspeicher.
Habe ein ähnliches Problem mit M3U-Playlisten aus StationPlaylist:
Ich bin von Mairlist 4.4.12 (2125) auf 6.1.8 (3926) umgestiegen und verwende die DB. Die neue Version erkennt die Cuepunkte aus der M3U nicht mehr. Lediglich die Hooks werden noch ausgelesen. Nun habe ich testweise die M3U-Datei aus StationPlaylist in Mairlist zwischengespeichert (wieder als M3U). Wenn ich diese Datei erneut öffne, sind alle Cuepunkte da.