Loop Funktion?

Hey,

wie wäre es, wenn man eine Loop-Funktion einbaut, damit man aus einem kurzen Anfangstitel den Beat als Musikbett nutzen kann?
Oder damit man bei kurzen Drops, die Hintergrundgeräusche von vllt nur ein paar Sekunden haben, die dauerhaft laufen lassen kann?

LG
Morten

naja, ein bett ist schnell gemacht und bei hintergrundgeräuschen drück ich halt nochmal auf die taste. hört sich sowieso besser an

naja beim UKW gibts die Funktion auch in deren Sendeablaufsteuerung :slight_smile:

Wir aber nicht benutzt. Zumindesten bei den Sendern bei denen ich schon war. :slight_smile:

da muss ich cevou zustimmen.
viele sender benutzen diese funktione sowieso nicht ,da das personal auch unterqualifiziert ist und noch nicht weiss, daß man mit dem fader die laustärke regeln kann.
ich kenn sogar mods, die noch nicht mal hören, daß sie zu dicht am mikro sind und verzerrt klingen.

sorry, wenn ich einigen das weltbild zerstört habe, daß alle radio mitarbeiter ahnung von dem haben,was sie machen.FAKE FM!
im radio geht’s auch nur noch um billige mitarbeiter. so klingt’s ja auch vielerorts.

Na ich denke, das ist eine andere Diskussion, dafür sollte man woanders hin. :wink: