Logitech G19 Applet

Hallo, wollte mal fragen wie das aussieht ein applet für die g19/g15 zu erstellen. in dem applet interessieren würd mich die aktuelle zeit des titels bis zum ende und die ZEIT bis zum ende einer stunde.

is das irgendwie umsetzbar?

lg
joe

Ich denke, das ist unrealistisch. Zumal ich nicht davon ausgehe, dass du bereit sein würdest, die Entwicklungskosten (nach Stundensatz) dafür zu tragen.

Hallo Torben, hallo Joe,

da ich beim stöern auf diesen Eintrag gestoßen bin und selbst die G15/G19 besitze kann ich da eine Anwort liefern.

Da man die bei der G19 die Funktionen selbst zuweisen kann brauch man dazu nicht unbedingt ein Applet, ist mit etwas arbeit ganz gut umzusetzen.

Du legst in der Konfig > Fernsteuerung die Tasten fest und Funktionen von mAirList.
Dann öffnest die G19 Konfiguration > “G-Tasten anpassen” und legst die vorher in mAirList angelegten Tasten dor auch fest.
Abspeichern als neues Profil und somit so haste die Tastaturbelegung für mAirList auf der G19.

Meines erachtens aber nicht direkt benutzer freundlich, da find ich ne Preh-Tastatur einfacher und übersichtlicher zumal du bei der
Preh auch noch eine individuelle Beschriftung ausdrucken kannst und diese auch noch zuschneiden und auf die Tasen machen kannst.

Programmierung der Preh-Tastatur (PS/2) geht über win xp mit dem Programmiertool von PrehKeyTec schnell und einfach.

Gruß
Steffen :smiley:

IMG_0217.JPG