Logging Script über Event

Hallo Forum!

Ich suche ein Script, das ich über ein Event starten kann und immer wieder überschrieben wird.
Es soll der Sendungsname in dem txt File ausgeworfen werden. Da ganze soll dann an den RDS gehen.

Wie muss ein Script aussehen, das per Event gestartet wird und immer wieder den neuen Sendungsnamen in das txt-File schreibt?

Vielen Dank!

Das geht ganz ohne Skript: Stelle zu Beginn jeder Sendung einen Platzhalter z. B. vom Typ Sendung ein, dessen Titel dem Sendungstitel entspricht. Dann erstellst Du ein neues Log (wichtig: Datei bei jedem Log-Eintrag überschreiben anhaken!), etwa so:

Den filterst Du auf den Typ Sendung (oder was immer Du gewählt hattest):

Wichtig ist noch, daß Du in der Playlist-Konfiguration nicht spielbare Elemente ins Logging einbeziehen anhakst:


Angezeigte Grüße

TSD

Diese Vorgehensweise kenne ich, kommt aber für mich nicht In Frage, daher meine Frage nach dem Script.
Aber Danke!

Würdest Du mir eventuell die Gründe dafür verraten?

Interessierte Grüße

TSD

In der Playlist sollen keine Dinge liegen, die für den Moderator/die Moderatorin keine Bedeutung haben.