Mir ist beim Testen von mAirList 3.0.3 im Sendebetrieb ein Problem aufgefallen als ich versucht habe, unsere Logging-Schnittstellen zu übertragen.
Wenn man das alte logging-file aus dem config-Ordner in den 3.0.3.-config-Ordner kopiert und anschließend die mAirList-Config öffnet sind alle Schnittstellen eingetragen, drückt man aber nun in der Config auf “speichern” fliegen alle wieder raus. Bei allen HTTP-Get-Schnittstellen fehlen dann im logging-File die URLs und sie werden beim nächsten Öffnen der Config nicht mehr unter Logging-Schnittstellen angezeigt. Drückt man “abbrechen” bleiben die Einstellungen übrigens erhalten.
Unsere SQL-Schnittstelle hab ich dann mal händisch neu eingetragen, die blieb auch nach drücken von “speichern” erhalten, die HTTP-Gets fliegen aber trotzdem immer wieder raus.
Fehler ist behoben, neuer Snapshot wird gerade hochgeladen. Allerdings stecke ich “mitten in der Programmierung”, so dass ich nicht ausschließen kann, dass an irgendeiner anderen Stelle gerade was kaputt ist
Ich hab leider immer noch das gleiche Problem wie vorher - wenn ich die logging.ini unserer vorherigen mAirList-Version in den 3.0.3 Config-Ordner kopiere, anschließend die mAirList-Config öffne dann stehen erst einmal alle Logging-Schnittstellen korrekt unter “Logging” - sobald ich auf speichern drücke fliegen bei allen Schnittstellen (1 x SQL, 4 x HTTP Get) die URLs raus.
Vor dem letzten Update war es ja so, dass die SQL-Schnittstelle auch nach dem Speichern noch vorhanden war, die HTTPs gar nicht mehr angezeigt wurden. Nun stehen zwar alle noch drin, es fehlen aber wie gesagt nun bei allen die URLs. In der logging.ini fehlt bei allen nach dem Speichern. die Zeile “BaseURL=…”
Hallo,
leider kann ich auch nicht meine Einstellungen im http-get speichern und somit Mairlist 3.0.3 nicht testen. Ihr schreibt immer von Snapshots, wo finde ich diese und wie setze ich sie ein.
kann mir jemand helfen?