Logdatei wird nicht angelegt / geschrieben

Hallo,

ich habe in den Einstellungen unter Logging zwei Log-Datei-Einträge angelegt, einmal ein lokaler Pfad (C:\Users\Operator\Documents\mAirList-Log%Y-%M-%D.log) und einmal ein Networkstorage-Pfad (N:\Logsfiles%Y-%M-%D.log). Die Pfade sind gültig. Es ist gemeinsames Signal angehakt und alle Elementtypen. Die Datei wird nicht überschrieben und es sind keine Variablen für Start und Stop gesetzt. Müssen Variablen gesetzt werden? Laut Handbuch nicht.

Woran kann es liegen, dass keine Datei angelegt wird und auch nichts geloggt wird? Ich bekomme keinen Error. Ich nutze mAirList 4.4.2 Build 2049.

Doch, natürlich, über “Format des Start-Eintrages” und “Format des Stop-Eintrages” musst du festlegen, wie die Logeinträge aussehen sollen, die bei Start bzw. Stop erzeugt werden sollen. Sonst weiß mAirList doch nicht, welche Felder du Protokollierne willst.

Lässt du eines der Felder leer, dann wird auch nichts geloggt. (Wenn du nur bei Start loggen willst, lass einfach das Stop-Feld leer.)

Danke! Auf S. 32 des Handbuchs sind Variablen aufgelistet, allerdings nur Zeitvariablen - Wo finde ich eine vollständige Liste?

Auf S. 72.