Log Eintrag bei Harte Fixzeiten

Ist das normal das wenn ein Jingel mit Harten Fixzeiten gespielt wird so viele Log Eintage geschrieben werden?

Das kannst du einstellen:

Achso, was den Inhalt angeht: Da ist irgendwas mit den Fixzeiten durcheinandergeraten, dass der da so durchgerauscht ist. Die entsprechende Playlist war möglicherweise fehlerhaft?

Danke fĂĽr die Info. Dieser Eintrag kommt bei allen Sachen mit Fix Zeiten.

Müssen wir uns näher anschauen. Morgen?
Wir machen jetzt Feierabend.

Ja Danke. Den Feierabend habt ihr euch bestimmt verdient :smiley:

Feierabend ist, wenn es so still um einen herum wird, dass man endlich in Ruhe arbeiten kann.

Ist bei dem fraglichen Jingle zufällig die Option “Überlappung mit vorherigem Element vermeiden” gesetzt? Dann ist es normal, dass so viele Einträge erzeugt werden. Bedeutet sinngemäß: “Ich würde ja gerne starten, ich darf aber noch nicht.”

1 Like

Treffer Torben genau das habe ich wegen dem anderen Problem eingestellt.