Zunächst möchte ich Torben mal gratulieren zu dieser erstklassigen Software, die jetzt schon dermaßen weit entwickelt ist, dass man sie sogar beim Saturn im Regal sehen könnte.
Nur dass keine Geld dafür zahlen will, oder? Jedenfalls benutzt ihr (fast) alle es umsonst…
Zu deiner Frage: Nein, das schaffe ich auf keinen Fall vor dem Urlaub. Denn: In Version 2.2 kommen keine neuen Features mehr rein. Und Version 3.0 ist noch lange nicht zur Veröffentlichung bereit.
Also bitte Geduld. Es folgt nun erstmal die neue-Features-freie Phase.
Wer meint, dass ich finanzielle Anerkennung verdient habe, kann gerne meine Kontonummer oder Paypal-Adresse bekommen. Ich stelle auch Rechnungen mit ausgewiesener MwSt aus.
…aber ich kann Torben schon verstehen, dass Lob allein (oft gepaart mit Forderungen) nicht so befriedigend ist wenn man zig Stunden in das Projekt versenkt hat…
Im nicht-kommerziellen Bereich mag ja nicht viel Geld da sein, aber für nicht sooo schlechte Hardware reicht es oft ja auch, warum dann nicht wenigstens einen kleinen Betrag an Torben spenden ?
Und mein Gefühl ist, dass Torben in diesem nicht-kommerziellen Bereich mit mAirlist eine starke Durchdringung erreicht hat…
So und jetzt werde ich auch mal Taten folgen lassen und mal wieder was spenden