Lizenzmanagement geht nicht

Wollten gerade eine DJ Lizenz zeitlich erweitern.
Leider geht das aktuell nicht und ich kann auch nicht anzeigen woran es liegt.
Siehe Screenshot.
Email hab ich nur für Screenshot ausgeblendet.

Verschiedene Browser versucht.
@Stefan_Hillen kannst du da mal schauen?

Korrigiere: @Torben

Heute ist ein großes Update der Lizenzverwaltung live gegangen. Offenbar hakt es hier und dort noch :wink:

Bitte einmal per Mail an info@mairlist.com die folgende Dinge schicken:

• Eigener Account
  • Lizenznummer der DJ-Lizenz die weitergegeben werden soll
  • E-Mail-Adresse der Person, die sie erhalten soll
  • gewünschtes Enddatum

Dann probiere ich es von hier und debugge dabei.

1 Like

Schicke es sofort. Bekommen wir das bis 18 Uhr hin? Dann ist die Sendung :slight_smile:

Ich bin da zuversichtlich. Aber dann hau mal rein mit der Mail :slight_smile:

Sorry :relieved: beim nächsten Mal schreib ich es aus!

Email ist raus.
Danke schon mal für die schnelle hilfe

Mail ist da.

Tipp: Als Text rauskopieren wäre für mich einfacher gewesen als ein Screenshot. Jetzt muss ich alles abtippen…

Sorry. Beim nächsten Mal schreibe ich es aus :slight_smile:

Wobei… Beim anmelden bekomme ich allerdings auch folgenden Fehler aktuell:

Deprecated: substr(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /var/www/html/common/login.php on line 47

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/html/common/login.php:47) in /var/www/html/common/login.php on line 52

@Torben: Sehr nützliches Tool.

@Ramon Irgendwie kommt PHP mit dem Datumsformat nicht klar… Ich habe die jetzt erstmal von Hand zugewiesen, erscheint sie jetzt im Account?

1 Like

Funktioniert einwandfrei! Danke dir erstmal. Auf das es bald wieder ohne deine Unterstützung funktioniert :slight_smile:

Mag sein, aber (sorry, nicht böse gemeint) es würde schon helfen, wenn der User etwas mitdenken und überlegen würde, was denn die andere Person gleich mit den übersandten Screenshot machen wird. Mein “Favorit” sind immer Screenshots bzw. Handyfotos von Teamviewer-Passwörtern…

Im vorliegenden Fall war es nicht so schlimm, da ich mir über die Seriennummer alle Informationen abrufen konnte. Also alles gut :slight_smile:

Sollte behoben sein.

Testet mal auf Herz und Nieren. Wenn euch noch etwas auffällt, immer hier melden.

3 Likes

Der von @Ramon gemeldete Fehler sollte nun auch behoben sein. Da wurde im Datumsformat einmal Monat und Tag vertauscht. Ich schiebe es auf den GitHub Copilot :wink:

1 Like

Rechtzeitig zum Sendungsstart innert einer Stunde behoben. Hut ab!

2 Likes