eine kurze Frage zum Thema Lizenzen: Ich bin im Besitzer einer Lizenz für mAirlist-HomeStudio, welches ich für mein Hobbyradio nutze. Jetzt bin ich an ein DHD Pult gekommen, das ich an mAirlist anbinden möchte. Kann ich ein Upgrade (“DHD-Lizenz”) dazukaufen oder brauche ich eine komplett neue mAirList Advanced Plus (Home) - Lizenz?
Und wenn das möglich ist, wie komme ich an ein Upgrade?
Sorry, wenn ich etwas doof Frage. Ich habe gerade eine neue Lizenz gekauft: die mAirList Advanced Plus (Home). Habe bezahlt, die Privatnutzervereinbarung unterschrieben und den Gutschein-Code eingelöst. Angezeigt wurde kurz, dass ich die Lizenz nun unter meine Lizenzen finde. Da ist aber nichts, außer der alten Lizenzen. Was kann ich tun?
Dir hätte man gegen einen Aufpreis bzw. Differenzpreis die bestehende Home Studio auf die Advanced Plus (Home) erweitert und du hättest weniger bezahlen müssen, weil die Home Studio gewissermaßen in Zahlung genommen worden wäre.
Warst du so ungeduldig oder wolltest du bewusst zwei verschiedene Lizenzen haben?
Eine Rückabwicklung wegen vorschnellen Handelns oder Ungeschick ist nahezu unmöglich. Hattest du denn Mail-Kontakt mit der mairlist GmbH über die angegebene Adresse?
Liam hat recht: Lizenzfragen dieser Art bitte an den Support stellen, da hier im Forum keine verlässliche Auskunft darüber gegeben werden kann, was bei dir im Kundenbereich passiert.
Besten Dank und viel Erfolg mit deinem neuen Pult.
Hi, das hatte ich schon wahrgenommen, ich dachte aber, wenn ich schon aufrüste, dann mit der neusten Version. Danke für die Erläuterung! Und beste Grüße!