Lizenzaktivierung nicht möglich

Erneuter angebliche Hardware ID Wechsel zwingt mich zur Neuaktivierung meiner Lizenz: War bisher nie das Problem. Wollte wie immer den Onlineweg gehen, ABER,

Wenn ich die Lizenzdatei herunterladen möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung:

error:1409442E:SSl routines:SSL_3-Read-Bytes:tlsv1 alert protocol version

Benutzer und PW können nicht falsch sein, wer kann helfen

Danke für brauchbare Tipps

Lizenznummer [bitte nicht veröffentlichen! - Moderation]

Hallo @Dale
wende dich diesbezüglich bitte an den Support von mAirList. Ist jetzt mal so mein Tip.
Es kann viele Gründe haben.

Und noch ein Hinweis:
Bitte keine Crosspostings.
Du hast ja die Frage schon hier gestellt:

Gruß Peter

Bitte auf die aktuelle Version updaten (ich nehme an, es ist eine ältere) - also v5.3.17 oder v4.4.14.

Begründung:

Dem schließe ic mich an, daher den anderen Thread geschlossen. Bitte keine unnötige Mehrarbeit.
Danke.