Lizenz zurücksetzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Lizenz wurde noch nicht zurckgesetzt. Meine Notfalllizenz ist seit 2 Tagen abgelaufen.
Ich würde mich freuen, wenn dies erfolgen würde. Vielen Dank

Freundliche Grüße

John Kemmer

Normalerweise werden die Requests innerhalb von 24h bearbeitet, meist sogar noch schneller.

Wenn es mal “klemmt” und die Zeit knapp wird, am besten an info@mairlist.com schreiben und nicht hier ins Forum.

oder einfach direkt machen. Vielen Dank. Es kann nie schaden, dass auch andere erfahren, dass es mal klemmen kann. Das ist ja nichts schlimmes. Passiert überall mal. Aber es macht absolut keinen Sinn den Leuten zu sogerieren bei Mairlist gebe es keine Haken.

Nochmal zum Verständnis:

Wenn die letzte Aktivierung 7 Tage oder länger zurückliegt, dann kann man die Aktivierung direkt selbst zurücksetzen und sofort neu aktivieren.

Sind es weniger als 7 Tage, dann wird die Lizenz zunächst in den Notfallmodus versetzt, und ich muss sie manuell freigeben. (Währenddessen kann man mit der Notfalllizenz eine Woche lang weiterarbeiten.)

Das System schickt mir dabei automatisch eine E-Mail mit den Angaben aus dem Formular und einem Link zu der Lizenz im Admin-Bereich. Dort muss ich dann eigentlich nur noch auf einen Button klicken, und die Lizenz wird wieder freigegeben. Manchmal stelle ich noch die eine oder andere Rückfrage per E-Mail :wink:

Wenn diese Benachrichtigungs-Mail vom System aus irgendeine Grund bei mir untergeht, dann kann es eben passieren, dass ich die Anfrage übersehe. Dann lohnt es sich nach 2-3 Tagen nochmal nachzufragen. Aber direkt schon eine weitere Mail zu schicken, macht wenig Sinn, denn im Normalfall erhalte ich ja eine vom System - und übersehe sie auch nicht :wink:

Entschuldige bitte. Manchmal vergisst man als Mensch, dass man Fehler macht bzw. mal was vergisst / vergessen kann. Entschuldige bitte. :slight_smile: Mairlist ist das beste Produkt das ich kenne, was im Zusammenhang mit Radio steht. Vielen Dank dafür.